Das war klasse. Klar, das sagt jeder nach jedem Gig. Aber diesmal stimmt´s, wie sonst auch. Die Fehlfarben (inklusive der Pyrolator!!!! Ja, richtig, der!!!) sind allesamt nette Menschen, Peter Hein ist ein bissl seltsam, die Halle der Kulturfabrik war voll und die Stimmung entsprechend. Vielen Dank an wena, der uns als Support eingeladen hat und sich auch noch bedankt hat, dass wir das getan haben. Wir danken im Gegenzug ihm und überhaupt der Kufa, plus natürlich Glückwünsche zum ziemlich runden Geburtstag, und natürlich Ralf Hammermeister, das Mensch gewordene Synonym für richtig guten Sound. Wermutstropfen: Thomas Vespermann (checkt vespi.tv!) hat alles gefilmt, aber leider die Speicherkarte mit dem Ghostvoc. Gig verloren. Schade, der Gig war nämlich richtig gut. Wir schauen mal, was wir so an Bildmaterial beschaffen können.

LIVE @ SPRInG OF LOVE 26.06.2021 KULTURFAbRIK HILDESHeIM